Gästebuch
 

Dieses Gästebuch ist NICHT als Gratis-Werbeplattform für eigene Zwecke gedacht. 
Einträge mit Verdacht dazu werden gelöscht.


Neuer Eintrag New Entry

 

Einträge 11 bis 20 (von Total 24 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 >>

Nr / Datum 14 / 17.09.2007 23:18
Name Vorname Keller Marcel
EMail Adresse herr.keller@bluewin.ch
Ort  8222 Beringen
Land Schweiz
Kommentar hallo zusammen

wir, das heisst meine 2 kleinen mädchen julia und naomi, meine frau und ich waren am letzten sonntag am drachen-fest in hilzingen (d).
wir haben uns mit einem neu gekauften 1-leiner versucht. der gute drache wollte aber nicht in sein reich entschwinden und fliegen. nein nein er blieb lieber am boden und machte komische bewegungen.
ok ok ok... vielleicht waren wir einbisschen ungeschickt oder hatten ihm einfach nicht unsere absichten erklärt :-)) unsere 2 kleinen fanden dies trotzdem sehr unterhaltsam.

da kam die grosse hilfe durch die "drachenfreunde-zofingen"...sie haben das gute stück mal genauer begutachtet.
ahh da muss mehr spannung drauf und dies ist.... wir haben nur genickt und waren überfroh hilfe zu erhalten....

und siehe da.... nun brachten wir zur freude unsere kinder den drachen in die luft.... und er tanzte am himmel... wie die anderen....

nochmals herzlichen dank für eure hilfe...
vielleicht sieht man sich ja wieder

grüsse
marcel, marianne, julia und naomi

Nr / Datum 13 / 10.04.2007 19:46
Name Vorname Lindenlaub Manfred
EMail Adresse LindenlaubMB@t-online.de
Ort  Heroldstatt
Land Deutschland
Kommentar Hallo Remy,
schöne Bilder von Berck sur Mer, freue mich auf kommendes Wochenende und hoffentlich ein paar Drachenfeste mehr.
Gruß an alle
Manfred

Nr / Datum 12 / 12.02.2007 00:10
Name Vorname Dominik
Ort  Rothrist
Land Schweiz
Homepage http://masterkiter.spaces.live.com/
Kommentar Sollé zämu :)

Hey, nomol vele Dank, das i met euch han metdörfe of Silvaplana. De See esch jo zwar ned zue gsi aber trotzdem hani mi hammermässig gfreut. Esch teilwiis ou rächt abgange, leider ned emme :( Aber zomendescht öber s'Wätter het me sech jo gar ned chönne beklage... Sorry de no Mol, dass der mi fasch nömm vo de Wese brocht heid ;)
Öbrigens, Domino, chas si, dass du no zwe einsami Schiischtöck gfonde hesch im Outo? :D

Nomol härzleche Dank...

Greez Dominik

Nr / Datum 11 / 29.12.2006 22:22
Name Vorname kiter
EMail Adresse calbrot@hotmail.com
Ort  bern
Kommentar hallo wie ist es den auf dem simplon, sehe nicht viel auf den bildern. ist der see gefroren und hat es viele leute oder ist es nicht stark besucht ?
rentiert es da runter zu fahren ?
danke für eure antwort

Nr / Datum 10 / 17.12.2006 14:25
Name Vorname René
EMail Adresse swissli@bluemail.ch
Ort  Schweiz
Land Schwer zu sagen....
Homepage http://www.einmannmusik.ch
Kommentar Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Wenn dann noch ein Lichtlein brennt,
dann habt Ihr Weihnachten verpennt.
Ein frohes Fest und en guete Rusch is 2007.
Wünscht Eu
René

Nr / Datum 9 / 18.10.2006 08:15
Name Vorname Astrid
EMail Adresse info@drachenfreunde-zofingen.ch
Homepage http://www.drachenfreunde-zofingen.ch
Kommentar wir machen meist ein Rundtelefon wenn wir spontan fliegen gehen. Falls jemand Interesse hat, dann schickt doch Eure Mobile Tel. Nr. per E-mail.

Nr / Datum 8 / 17.10.2006 20:22
Name Vorname mk69
Kommentar Frage: wo geht ihr sonnst noch Drachenfliegen ? Heiteren,Engelberg b.Walterswil, oder Wiliberg ?

Nr / Datum 7 / 09.10.2006 19:10
Name Vorname mk69
Ort  im Wiggertal
Kommentar Das war ja ein echter \"Rohrkrepierer\".
Als wir um 15:05 Uhr noch ein Parkplatz suchten, waren so gegen 150 Drachen oben,... aber als ich in eille um 15:17 Uhr entlich mein Drachen auspackte, war KEIN Wind mer, habe vergeblich bis um 18:30 Uhr gewartet.
-Wie giengs euch so??
Mit freundlichem Gruss:
mk69

Nr / Datum 6 / 05.10.2006 18:30
Name Vorname mk69
Ort  im Wiggertal
Kommentar Jetzt hab ichs doch noch rausgefunden, es findet "im Schachen" statt. Am Morgen werd ich in St.Urban (chilbi) sein. Wenn's Wetter am Nachmittag windig ist( ab WS 2 ) dan werd ich mit einigen Leuten in Aarau dan eintreffen.
Mit freundlichem Gruss: mk69

Nr / Datum 5 / 02.10.2006 22:53
Name Vorname Kaufmann Bruno
EMail Adresse kbruno@bluemail.ch
Ort  Aarau
Kommentar Leider funktionieren die E-Mail Adressen nicht so recht. Kommt ihr nun auch nach Aarau an das Familienfest. Antwort bitte ins Gästebuch, bin öfters unterwegs und kann Malis nicht immer abrufen. Danke

[vorherige 10][nächste 10]